EAT Events Header 2

Knapp über der Grasnarbe...    SKIREISEN

"Weu Schifoan is' des Leiwandste, wos ma si nur vurst'n ko"

Schon zum x-ten Mal bietet EAT-Sportreisen in dieser Wintersaison die Tour in das Schmuckstück des Ötztals an, Obergurgl!

Dieses Dorf bietet alles, was den Mitgliedern von EAT so wichtig ist: adventure_tours 2
                » weitläufiges, nie überranntes Skigebiet
                » Skifahren bis vor die Haustür
                » gemeinsame Spielabende
                » familiäre Umgebung
                » Party im Obergurgl'er Nachtleben (nicht wahr Jungs?) 

Dank des einheitlich hohen Niveaus des Teams im Bezug auf skifahrerisches Können und Karrierepoker-Tricks, der individuellen Möglichkeiten der Tagesgestaltung und nicht zuletzt des traditionellen Hüttenabends auf Gamper Rudi's Nederhütte, waren alle bisherigen Reisen aufregend und erholsam zugleich.

Weitere Reiseziele (z.B. Ischgl, Sölden, Trois Vallées, Wolkenstein, etc.) wurden von einzelnen Mitgliedern bereits ausgetestet, aber noch nicht offiziell mit dem EAT Gütesiegel ausgezeichnet.

Trennlinie 5

EDE’S ADVENTURE TOURS - sportliche Abenteuer-Reisen seit 1995

[Willkommen] [EAT Crew] [Obergurgl] [EAT Store] [Events] [Skireisen] [Golf Challenge] [Kicktipp]